Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Abendführung im Suhler Tierpark

Veröffentlicht von

Suhl (rh). Am Freitag, dem 28. April 2017, findet ab 17.30 Uhr die zweite Abendführung 2017 im Suhler Tierpark statt. Große und kleine Gäste sind herzlich eingeladen. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Wildkatze und Luchs laufen ihre Abendrunde und warten auf einen zusätzlichen Happen, aber auch Erdmännchen, Esel und Co. sind immer neugierig auf späte Gäste. Vielleicht zeigt sich auch der neueste Zuwachs, ein junger Rothirsch-Spießer und ein freundlicher Walliser Ziegenbock aus Römhild, den späten Besuchern.

Richter+Frenzel
Foto: Josefine Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra