Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auffahrunfall

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie die Sprecherin der Landespolizeiinspektion Suhl, Julia Kohl, heute informiert, beträgt die Schadenbilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Montag, 24. April 2017, gegen 12.10 Uhr in der Würzburger Straße in Suhl mehr als 6.000 Euro. Der Fahrer eines Kleintransporters hatte sein Fahrzeug angehalten und die Warnblinkanlage eingeschaltet. Dies erkannte eine 25-jährige zu spät und fuhr mit ihrem PKW VW auf den Transporter auf. Verletzt wurde niemand, jedoch war der VW so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra