Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Da fragt man sich …

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie Julia Kohl, Sprecherin der Landespolizeiinspektion Suhl, heute meldet, stellten am gestrigen Dienstag, 25. April 2017, Beamte der Einsatzunterstützung gegen 7.45 Uhr ein Kleinkraftrad direkt vor dem Dienstgebäude der Landespolizeiinspektion Suhl in der Schleusinger Straße fest. Aufgefallen war das Zweirad den Beamten, weil sowohl Fahrer als auch Sozius keinen Helm trugen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2014 am Moped angebracht war. Die Überprüfung des 38-jährigen Fahrers zeigte, dass der Mann ohne gültige Fahrerlaubnis fuhr. Und, als ob das alles noch nicht genug gewesen wäre, der freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte auch noch positiv auf Amphetamine/Metamphetamine. Die Blutentnahme im Klinikum folgte, die Weiterfahrt wurde unterbunden und Anzeigen gefertigt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra