Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Seitliche Kollision

Veröffentlicht von

Veilsdorf/Goßmannsrod (pol). Die Fahrerin eines PKW BMW wollte am gestrigen Dienstag, 25. April 2017, gegen 15.15 Uhr auf der Landstraße zwischen Veilsdorf und Goßmannsrod einen vor ihr fahrende Sattelauflieger überholen. Als die BMW-Fahrerin auf Höhe des LKW war, zog dessen Fahrer aus noch ungeklärter Ursache sein Gefährt nach links in Richtung Fahrbahnmitte. Dies erkannte die Fahrerin des PKW und versuchte noch zu bremsen, konnte jedoch eine seitliche Kollision nicht mehr verhindern, meldet die Polizeiinspektion Hildburghausen heute. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra