Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Alkoholisierter verursacht Unfall mit Personenschaden

Veröffentlicht von

Brotterode-Trusetal (pol). Wie die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen heute meldet, ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 26. April 2017, gegen 13.10 Uhr an der Einmündung Straße der Einheit / Brotteroder Straße in Brotterode-Trusetal ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein 33-jähriger Fahrer eines PKW Audi wollte in Trusetal nach rechts in die Brotteroder Straße einfahren. Hierbei kam er ungebremst in zu weitem Bogen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem  entgegenkommenden Fahrzeug seitlich zusammen. Der 35-jährige Fahrer des Mitsubishis wurde hierbei verletzt und mit einem RTW ins Klinikum verbracht.

Richter+Frenzel

Bei dem Unfallverursacher wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Eine Blutentnahme folgte und der Führerschein wurde sichergestellt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in einer Höhe von etwa 8.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra