Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auto angerempelt und abgehauen

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie Julia Kohl, Sprecherin der Landespolizeiinspektion Suhl, heute meldet, war eine 34-jährige Frau am Montag, 24. April 2017, gegen 0.30 Uhr beim Ausparken aus einer Parklücke in der Carl-Fiedler-Straße in Suhl mit ihrem Fahrzeug an einen geparkten PKW BMW gestoßen. Sie verließ im Anschluss pflichtwidrig die Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete die Frau, konnte sich das Kennzeichen notieren und dem Geschädigten übergeben. Ein Schaden von etwa 1.000 Euro entstand. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra