Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auto beschädigt

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). Wie die Suhler Landespolizeiinspektion heute meldet, hat am gestrigen Mittwoch, 26. April 2017, zwischen 10.00 Uhr und 11.15 Uhr ein bislang unbekannter Täter auf noch nicht bekannte Art und Weise  das Fahrzeug einer 58-jährigen Frau beschädigt. Der PKW Skoda, welcher auf einem Parkplatz in der Friedrich-König-Straße 44 in Suhl stand, weist Beschädigungen im Bereich der Frontscheibe, der Motorhaube und der Kennzeichentafel auf. Ein Schaden von etwa 700 Euro entstand.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra