Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Spiegelkollision mit Unfallflucht

Veröffentlicht von

PI Hildburghausen sucht Zeugen

Brünn (pol). Auf der Kreisstraße zwischen Bürden und Brünn fuhr am gestrigen Mittwoch, 26. April 2017, die Fahrerin eines PKW VW Multivan mit ihrem Fahrzeug, als ihr in einer Linkskurve ein weißer Kleintransporter halb auf ihrer Fahrspur entgegen kam, berichtet heute Jana Stösel, Sprecherin der Polizeiinspektion Hildburghausen. Die VW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, und es kam zur Kollision der beiden Außenspiegel. Der Fahrer des weißen Kleintransporters, näheres ist nicht bekannt, verließ die Unfallstelle pflichtwidrig, ohne sich um den Schaden von etwa 500 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum möglichen Verursacher oder zum Unfall selbst machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra