Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Walldorf

Veröffentlicht von

Walldorf (pol). In der Melkerser Straße in Walldorf kam es am gestrigen Mittwoch, 26. April 2017,  zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz, wie die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen heute meldet. Eine 36-jährige Fahrerin eines PKW Opel wollte auf einem Parkplatz hinter den Wohnblöcken einparken. Hierbei fuhr plötzliche ein anderes Fahrzeug gegen den Opel. Der Fahrer schaute noch kurz zurück und fuhr dann einfach davon. Die Fahrerin konnte sich das Kennzeichen notieren und erstattet Anzeige bei der Polizei.

Die Ermittlungen wurden sofort aufgenommen, und der Fahrer des VWs konnte bekannt gemacht werden. Die Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wird nun der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra