Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Geld entwendet

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis (pol). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, wurde einer Seniorin am gestrigen Donnerstag, 27. April 2017, Bargeld gestohlen. Die 77-jährige Frau kaufte in der Zeit von 12.45 Uhr bis 13.35 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Industriestraße in Zella-Mehlis ein. Nach ihrem Einkauf ließ sie vermutlich ihren Rucksack, samt Dokumenten und Bargeld am Einkaufskorb hängen. Eine 27-jährige Frau fand den Rucksack und gab ihm beim Inspektionsdienst in der Bahnhofstraße in Suhl ab. Die 77-Jährige holte ihren Rucksack ab und überprüfte, ob noch alles da war. Sie stellte jedoch fest, dass ein hoher Bargeldbetrag fehlte. Ein bislang unbekannter Täter muss das Bargeld in der Zeit zwischen dem Hängenlassen des Rucksackes und dem Auffinden durch die 27-Jährige an sich genommen haben.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Suhler Polizei unter der Telefonnummer 03681 369-225 zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra