Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Brattendorf

Veröffentlicht von

Brattendorf (pol). Am gestrigen Donnerstag, 27. April 2017, gegen 9.00 Uhr hatte der Fahrer eines PKW Daimler an einer Tankstelle in der Schleusinger Straße in Brattendorf getankt und wollte das Gelände der Tankstelle verlassen. Dabei beschädigte er mit seinem Fahrzeug einen an einer anderen Zapfsäule stehenden PKW Opel, berichtet heute die Polizeiinspektion Hildburghausen. Der Opel-Fahrer war gerade in der Tankstelle, um zu bezahlen. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kam, bemerkte er, wie ein Mann um seinen Opel lief. Als er seine Fahrt fortsetzte, nahm er im Spiegel die Beschädigungen an seinem Fahrzeug wahr. Der Unfallverursacher verließ ebenfalls das Tankstellengelände und fuhr in Richtung Eisfeld weiter, ohne sich um die Schadensregulierung von etwa 700 Euro zu kümmern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra