Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Ziegen auf der Flucht

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Zwei Ziegen beschäftigten die Suhler Polizei am gestrigen Donnerstag, 27. April 2017, gegen 15.00 Uhr, berichtet die Suhler Landespolizeiinspektion heute. Die Tiere spazierten nämlich auf der Fahrbahn zwischen Suhl-Mäbendorf und Suhl-Dietzhausen herum. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, liefen die Mutterziege und ihr Nachwuchs bergauf in Richtung Mäbendorf davon. Sie reagierten weder auf „Stopp! Polizei!“ noch auf andere Aufforderungen, stehen zu bleiben. Die Verfolgung der Tiere blieb erfolglos. Die Ermittlungen zum Halter jedoch erbrachten, dass die Tiere bereits seit zwei Wochen auf der Flucht sind. Seine Versuche, die Ausreißer einzufangen, waren bislang nicht von Erfolg gekrönt. Auch die Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei blieben am gestrigen Tag ohne Ergebnis.

(Auf dem Foto sind NICHT die im Beitrag gesuchten Tiere zu sehen!)

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra