Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfälle im Landkreis Hildburghausen

Veröffentlicht von

Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, ereigneten sich in der Zeit von Freitag, 28. April 2017, bis zum heutigen Sonntag, 30. April 2017, acht Verkehrsunfälle, davon einer, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Am Freitag befuhr die 20-jährige Fahrerin eines PKW Renault die Landstraße zwischen Zeilfeld und Römhild. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einer Baumgruppe zum Stehen. Hierbei wurde sie leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Richter+Frenzel

Ebenfalls am Freitag beschädigte ein Erfurter LKW in Hildburghausen, Am Schloßberg, beim Wenden eine Straßenlaterne. Der Schaden an der Laterne beträgt etwa 1.500 Euro. Der Fahrer des Lkw verließ im Anschluss pflichtwidrig die Unfallstelle.

Am Freitagnachmittag fuhr außerdem eine 19-jährige VW-Fahrerin in der Leimriether Hauptstraße auf einen verkehrsbedingt haltenden Pkw Audi auf. Der Gesamtschaden beträgt hier rund 8.000 Euro. Der Pkw VW war nicht mehr fahrfähig und musste abgeschleppt werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra