Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

79-jähriger Mopedfahrer schwerst verletzt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). Schwerst verletzt wurde am gestrigen Mittwoch, 3. Mai 2017, gegen 9.20 Uhr ein 79-jähriger Moped-Fahrer, berichtet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Er befuhr die Meininger Straße in Zella-Mehlis in Richtung Benshausen. Vor ihm fuhr ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer. Der Fahrer dieses PKW wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen und musste anhalten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Dies bemerkte der Moped-Fahrer zu spät und fuhr ungebremst auf den Mercedes auf. Der 79-Jährige kam ins Suhler Klinikum. Die Fahrbahn musste  für anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Ein Gutachter wurde eingeschalten. Die Schadenshöhe beträgt etwa 4.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra