Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei Stunden gefesseltes Publikum

Veröffentlicht von

Blaskapelle Breitenbach e. V. holte Neujahrskonzert nach

Breitenbach (red). Mit leichter Verspätung fand am Samstag, 29. April 2017, das Neujahrskonzert der Blaskapelle Breitenbach e.V. statt. Der ursprünglich Termin im Januar musste wegen Krankheit einzelner Musiker zunächst abgesagt werden.

Doch wie jedes Jahr war auch diesmal das Publikum voll der Begeisterung und des Lobes für die Musik sowie die witzige und charmante Führung durch das Programm von Bernd Ludwig.

Richter+Frenzel

Musikalisch ging es auf eine abwechslungsreiche Reise: vom Eröffnungstitel „Gabriellas Song“ über den „Böhmischen Wind“, „Heal the World“ und „Zu Gast bei Emil Waldteufel“ bis hin zu einem Medley der „Village People“, der Ballade „The Rose“, einem Arrangement aus der Kinderoper „Hänsel und Gretel“ und den „Alten Kameraden“.

Über zwei Stunden war das Publikum gefesselt von der musikalischen Bandbreite, die zudem zum Mitsingen und Mitklatschen einlud.

Richter+Frenzel

Nach diesem Erlebnis freuen sich alle, die dabei sein durften, schon auf das nächste Jahr, dann hoffentlich mit einem Neujahrskonzert gleich im Neuen Jahr.

Text: Sandra Lützelberger, Foto: Rosi Ludwig

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra