Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Angriff auf Auto und Fahrer

Veröffentlicht von

Polizei Meiningen sucht Zeugen

Meiningen (pol). Wie Jana Schafferhans, Sprecherin der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen, heute informiert, kam es am gestrigen Sonntagabend, 7. Mai 2017, gegen 18.30 Uhr in der Leipziger Straße in Meiningen zu Tätlichkeiten zweier Unbekannter mit Sach- und Personenschaden. Die beiden Täter traten erst gegen die Tür eines dort stehenden PKW Opel Astra. Dann öffneten sie die Fahrertür und schlugen auf den 18-jährigen Insassen ein. Dieser wurde leicht verletzt. Die Fahrzeugtür wurde eingedellt und der Spiegel abgetreten. Ein Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • Brillenträger
  • kurze Haare, fast Glatze
  • dunkles Sweatshirt
  • Rucksack

Zeugen der Körperverletzung werden gebeten die Polizei unter 03693-5910 zu kontaktieren.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra