Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rettungswagen genötigt

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Der Fahrer eines Rettungswagens wurde am gestrigen Sonntag, 7. Mai 2017, in der Zeit von 11.45 Uhr bis 11.55 Uhr während einer Einsatzfahrt massiv durch einen Motorradfahrer genötigt, meldet heute die Polizei Hildburghausen. Der Rettungswagen fuhr mit Blaulicht und Martinshorn die Schleusinger Straße in Hildburghausen entlang und wurde dabei noch von dem Motorradfahrer überholt. Auch in der 30-Zone in der Waldstraße raste der Kradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit entlang. Die beiden Rettungssanitäter im Fahrzeug konnten sich das Kennzeichen merken. Die Polizei ermittelt nun den Fahrer und erstattet Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra