Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Unfall mit zwei Toten bei Breitungen

Veröffentlicht von

Breitungen (pol). Wie die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen meldet, ereignete sich am heutigen Montagmorgen, 8. Mai 2017, gegen 5.20 Uhr auf der Bundesstraße 19 Höhe Breitungen ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei getöteten Personen. Auf der Umgehungsstraße zwischen dem Parkplatz „Schlüsselloch“ und der Abfahrt Breitungen Süd geriet eine 28-jährige Seat-Fahrerin aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern. Sie kollidierte mit einem aus Richtung Bad Salzungen kommenden 48-jährigen Audi-Fahrer frontal. Beide Fahrzeugführer erlagen ihren schweren Verletzungen. Die B 19 wurde voll gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich bis in die Mittagsstunden anhalten. Vor Ort wurde ein Gutachter mit der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Zum jetzigen Zeitpunkt werden die schwer beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt. Die Feuerwehren von Breitungen, Schmalkalden und Wernshausen waren im Einsatz.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra