Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ute Freudenberg und Christian Lais begrüßen Franziska Wiese

Veröffentlicht von

Suhl (red). Am Sonntag, 21. Mai 2017, gastieren Ute Freudenberg und Christian Lais im CCS und begrüßen als Gastmusikerin Franziska Wiese, die bei der gesamten Tournee „Lebenslinien LIVE 2017“ dabei sein wird. „Sehr gern geben wir Franziska damit die Möglichkeit, weitere Tournee-Erfahrung zu sammeln“, so Ute und Christian, „sie ist bodenständig, herzlich und ein musikalisches Ausnahmetalent, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.“

Franziska absolvierte eine klassische Violinen-Ausbildung am Konservatorium in Cottbus und später eine Gesangsausbildung in unterschiedlichen Musikrichtungen. Zunächst war die Musik nur Hobby, das für die Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte in den Hintergrund treten musste. Ab 2013 hat sie sich aber ausschließlich der Musik verschrieben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Ihr Markenzeichen ist die Violine, die sie gekonnt bei jedem Song in Anwendung bringt und erklingen lässt. Mit Franziska Wiese haben Ute Freudenberg und Christian Lais eine Gastmusikerin gewonnen, die ihre Texte und Musik zum großen Teil selbst schreibt oder mitschreibt – kurz, eine virtuose Musikerin durch und durch.

Foto: Agentur

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra