Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Rentner verursacht Unfall und türmt

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Weil er beim Ausparken nicht die nötige Sorgfalt walten ließ, kollidierte am gestrigen Mittwoch, 10. Mai 2017, gegen 10.25 Uhr ein 85-Jähriger mit seinem Opel mit dem VW eines 74-Jährigen in der Hauptstraße in Suhl-Dietzhausen, meldet heute Julia Kohl, Sprecherin des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl. Der 85-Jährige fuhr rückwärts aus einer Einfahrt heraus und hielt seinen PKW halb auf dem Fußweg an. Der VW-Fahrer setzte zum Überholen an. Just in dem Moment fuhr der Opel-Fahrer los. Es kam zur seitlichen Kollision, bei der ein Schaden von etwa 1.000 Euro entstand. Der 85-Jährige setzte seine Fahrt im Anschluss fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da der Geschädigte sich aber das Kennzeichen notierte, konnte der Fahrer durch die Polizei ermittelt werden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra