Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wer vermisst schwarzen Kater?

Veröffentlicht von

Hildburghausen (red). Am Sonntag, dem 30. April 2017, wurde dem Tierschutzverein Südthüringen e. V. dieser schöne, rabenschwarze Kater übergeben, der in Wiedersbach (Gemeinde Auengrund) aufgefunden wurde. „Abgemagert, schon älteren Jahrgangs, kam er bei uns an“, sagt Monika Hahn vom Tierschutzverein. „Wer seinen schwarzen Katzenkumpel vermisst, möchten wir bitten,  im Tierheim am Wald in Hildburghausen, in der Gemeindeverwaltung Auengrund in Crock, Telefon 03686 391211, bzw. unter der Vereinsnummer 0170 7375758 nachzufragen, um dem Kater Blacky sein Zuhause wieder zu geben.“

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra