Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dreister Ladendieb im „Mediamarkt“ gefasst

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). Wie Julia Kohl, Sprecherin des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl, heute mitteilt, konnte am gestrigen Donnerstag ein besonders dreister Ladendieb dingfest gemacht werden. Der 19-jähriger Mann entwendete gegen 14.40 Uhr Druckerpatronen im Wert von mehreren Hundert Euro aus dem Warenträger des Elektronikmarktes in der Industriestraße in Zella-Mehlis. Beim Verlassen des Marktes sprach ihn der Detektiv an. Der 19-Jährige schubste ihn zur Seite und wollte flüchten. Er kam jedoch nur einige Schritte weiter, weil ein anderer Mitarbeiter beherzt einschritt und dem Dieb ein Bein stellte. Der Mann fiel hin und konnte nun bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Diese konnte im Rahmen der Ermittlungen auch den vor dem Markt geparkten PKW des Täters ermitteln. Im Fahrzeug fanden die Beamten weiteres Diebesgut. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra