Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hund überspringt Zaun und fällt Passanten an

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Als am gestrigen Donnerstag, 11. Mai 2017, gegen 10.10 Uhr ein 63-jähriger Mann von der Coburger Straße in die Marienstraße in Hildburghausen lief, übersprang plötzlich ein mittelgroßer Hund den Zaun eines Grundstücks und ging auf den Mann los, meldet heute Jana Stösel, Sprecherin der Polizeiinspektion Hildburghausen. Der Hund biss den Geschädigten mehrfach ins Bein, wodurch dieser leichte Verletzungen erlitt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hat inzwischen den Hundehalter ermittelt und Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra