Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zella-Mehliser Diesel-Zapfer erwischt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). In der Zeit von Mittwoch, 10. Mai 2017, 18.00 Uhr, bis  zum gestrigen Donnerstag, 11. Mai 2017, 7.00 Uhr, öffnete ein bis dato unbekannter Täter den Bauzaun einer Baustelle in der Talstraße in Zella-Mehlis. Er fuhr mit einem Fahrzeug auf das Gelände und zapfte dort aus einem Bagger und einem Radlader insgesamt 450 Liter Diesel ab, meldet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Die umfangreichen polizeilichen Ermittlungen führten zu einem 29-Jährigen Zella-Mehliser.

Noch in den gestrigen Abendstunden erfolgte mit richterlicher Anordnung die Durchsuchung der Wohnung. Hierbei fanden die Beamten des Suhler Ermittlungsdienstes Gegenstände, die der Tat eindeutig zuzuordnen waren. Auch gestand der Mann zwei weitere Dieseldiebstähle in Zella-Mehlis in den vergangenen Tagen (NHZ berichtete). Nach Abschluss der Vernehmungen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra