Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Tätlichkeiten unter jugendlichen „Damen“

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). Am Freitag, 5. Mai 2017, kam es in den Morgenstunden auf dem Eisenberg in Zella-Mehlis zu einer Auseinandersetzungen zwischen vier weiblichen Personen. Eine 14-Jährige zog hierbei das 16-jährige Opfer an den Haare und schlug ihr weiterhin mit der Faust mehrfach ins Gesicht, berichtet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Als daraufhin die Brille der Geschädigten zu Boden fiel, wird diese von der Täterin zertreten. Die 20-jährige Komplizin sorgte unterdessen dafür, dass die ebenfalls 16-jährige Begleiterin ihrer Freundin nicht helfen konnte.
Der angeforderte Rettungswagen musste anschließend die leicht verletzte Geschädigte medizinisch versorgen.

Gegen die beiden Beschuldigten wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra