Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Neu: Automat kassiert Eintritt ins Schleusinger Schwimmbad

Veröffentlicht von

Künftig keine Eintrittskarten mehr am Schalter – Zutritt durchs Drehkreuz

Schleusingen (red). Wie die Stadtverwaltung Schleusingen heute mitteilt, wurde in der vergangenen Woche ein Kassenautomat durch die Altendambacher Firma WSA electronic GmbH & Co. KG im Schleusinger Freibad installiert.

Der Schleusinger Bürgermeister Klaus Brodführer testete die neue digitale Einlassanlage am Schwimmbad im Beisein von Olaf Blaurock, Geschäftsführer der WSA electronic, sowie Geschäftsführer André Schübel und seinen Mitarbeitern von der Wohnungsgesellschaft Schleusingen, die im Auftrag der Stadt das Schwimmbad bewirtschaftet.

Richter+Frenzel

Klaus Brodführer, Olaf Blaurock, André Schübel und Mitarbeiter der WG Schleusingen (v. r.)

Die Badesaison mit hoffentlich vielen sonnigen Badetagen und zahlreichen Besuchern  im Freibad Schleusingen kann also beginnen.

Quelle/Fotos: Stadt Schleusingen/cim

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra