Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

5.000-Euro-Fahrrad gestohlen

Veröffentlicht von

Suhler Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). Wie Julia Kohl, Sprecherin des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl, heute meldet, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum heutigen Montag, 22. Mai 2017, in der Zeit von 1.00 Uhr bis 2.00 Uhr ein teures Fahrrad der Marke „Scott“ aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Würzburger Straße in Suhl. Der Besitzer, ein 36-jähriger Mann, hatte das Rad mit einem Schloss gesichert. Beschreiben konnte er es wie folgt:

  • schwarzer Rahmen mit weißer Schrift
  • Carbonlenker
  • schwarzer Sattel mit silberner SLR-Aufschrift
  • schwarzer Laufradsatz mit je einer gelben Speiche

Der Wert des Fahrrades beträgt etwa. 5.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können oder das Fahrrad gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra