Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Frau in Rage tritt und schlägt fremdes Mädchen

Veröffentlicht von

Suhl-Albrechts (pol). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, leistete sich die Mutter eines Jungen am gestrigen Montagabend, 22. Mai 2017, am Rande des Sportplatzes im Suhler Ortsteil Albrechts einen unschönen Auftritt. Der Junge gab bei der 31-Jährigen gegen 18.00 Uhr an, während des Fußballtrainings durch ein 10-jähriges Mädchen zu Boden geschubst worden zu sein.

Umgehend versuchte die Frau, das Mädchen zur Rede zu stellen. Die 10-Jährige lief daraufhin schnell zur eigenen Mutter und suchte dort Schutz.

Richter+Frenzel

Die Mutter des angeblich gefoulten Jungen geriet nun so außer sich, dass sie die ihr gegenüberstehende Mutter des Mädchens an der Kleidung packte und ihr mit der Faust ins Gesicht schlug. Die Frau wehrte sich und zog die Angreiferin an den Haaren zu Boden, um so ihre Tochter zu schützen. Die Angreiferin trat dennoch nach dem Mädchen und traf es mit dem Schuh im Gesicht. Hierdurch wurde das Kind an der Nase verletzt. Schließlich hielt der Vater des Mädchens die wütende Frau fest, bis diese sich nach seiner Meinung etwas beruhigt hatte. Nachdem er sie losgelassen hatte, gelangte die Frau dann doch noch nahe genug an das Mädchen und schlug es zweimal mit der Hand ins Gesicht.

Die Eltern zeigten den Vorfall noch am Abend bei der Polizei an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra