Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Raser vor der Grundschule

Veröffentlicht von

Themar (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute mitteilt, führten Polizeibeamte am gestrigen Montag, 22. Mai 2017, in den Morgenstunden an der Grundschule in der Ludwigstraße in Themar eine Verkehrskontrolle durch. Dabei mussten zahlreiche Verkehrsteilnehmer verwarnt werden. Vier Fahrzeugführer waren zu schnell unterwegs, wovon einer so schnell war, dass er mit einem Bußgeld rechnen muss. Weiterhin erkannten die Beamten an zwei Fahrzeugen Mängel, die die Fahrzeugführer zeitnah beseitigen müssen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra