Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dachrinne demoliert und getürmt

Veröffentlicht von

Ummerstadt (pol). Im Zeitraum von Freitag, 19. Mai 2017, 22.00 Uhr bis Montag, 22. Mai 2017, 15.20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Ummerstadt in der Gemündaer Straße, berichtet die Polizei Hildburghausen heute. Ein bisher noch unbekannter LKW streifte beim Vorbeifahren ein Gebäude, die Dachrinne wurde herausgerissen und die Halterungen verbogen und ein Lüftungsgitter beschädigt. Der Unfallverursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle. An der Dachrinne wurden mehrere rote Lackanhaftungen festgestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra