Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Verkehrsunfall bei Neubrunn

Veröffentlicht von

Neubrunn (pol). Wie Jana Schafferhans, Sprecherin der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen, heute mitteilt, ereignete sich am gestrigen Dienstag, 23. Mai 2017, gegen 17.45 Uhr zwischen Neubrunn und der Kreuzung Salzbrücke ein Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Ein 46-jähriger VW-Passat-Fahrer überholte etwa 200 Meter vor der Kreuzung trotz Gegenverkehr ein Mähfahrzeug Unimog. Der entgegenkommende 50-jährige Citroën-Fahrer versucht noch auszuweichen, kollidiert jedoch mit dem VW und rutscht eine Böschung hinab. Die Verletzten mussten in Kliniken verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 25.000 Euro. Die Straße war bis 19.35 Uhr voll gesperrt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra