Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Simson und Fahrrad in Schmalkalden geklaut

Veröffentlicht von

Schmalkalden (pol). Wie die Polizeiinspektion Schamalkalden-Meiningen meldet, wurden in den vergangenen Tagen gleich zwei Zweiräder in Schmalkalden gestohlen.

Ein vor der Mehrzweckhalle in Schmalkalden angeschlossenes Fahrrad wurde am gestrigen Dienstag, 23. Mai 2017, zwischen 18.30 und 19.30 Uhr durch eine unbekannte männliche Person entwendet. Das  neuwertige schwarz-grüne Fahrrad „Trek Marlin 6“ wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Ein grün-weißes Kleinkraftrad Simson S 51 wurde von Montag, 22. Mai 2017, zu Dienstag, 23. Mai 2017, im Grenzweg in Schmalkalden entwendet. Das Mokick hat einen Wert von 500 Euro und ist wegen eines Defektes nicht fahrbereit. Die Fahndungsausschreibung wurde veranlasst.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra