Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zella-Mehliser Badesaison eingeläutet

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (red). Am gestrigen Mittwoch, 24. Mai 2017, wurde durch den Zella-Mehliser Bürgermeister Richard Rossel gemeinsam mit Ursula Blatt von den „Eisbären“, einer Gruppe hartgesottener Zella-Mehliser Frauen und Männer, die als Dauerschwimmer bei jedem Wetter ins „kühle Nass“ springen, die Freibadsaison im „Freibad Einsiedel“ eingeläutet, teilte die Stadtverwaltung mit.

Richter+Frenzel

Einige der „Eisbären“ trauten sich bei 18 °C schon ins Wasser. Auch die 91-jährige Ursula Blatt von den „Eisbären“ wird ab Samstag das Zella-Mehliser Freibad täglich nutzen.

Richter+Frenzel

Zwei Wochen dauerte es, die Becken zu reinigen, weitere drei Wochen, um diese mit Wasser aus der Quelle zu befüllen.

Offizieller Start für alle Besucher ist Samstag, der 27. Mai 2017, um 10.00 Uhr. Das Freibad hat bei entsprechender Witterung nun täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.


Das Wackel-Nilpferd ist ganz neu
Fotos: Stadt Zella-Mehlis

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra