Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dixieland im Schlosshof

Veröffentlicht von

Schleusingen (red). Zur Festveranstaltung anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens des Freundeskreises des Naturhistorischen Museums Schloss Bertholdsburg Schleusingen möchte Museumsleiter Dr. Ralf Werneburg alle Freunde von Dixieland, Oldtime Jazz und Schlagern von damals zu einem Open-Air-Konzert der „Burgen-Jazz-Band“ am Samstag, dem 8. Juli 2017, um 20.00 Uhr in den Schlosshof der Schleusinger Bertholdsburg einladen.

Die fünf Musiker überzeugen durch ihre musikalische Perfektion und bezaubern mit einer gehörigen Portion Humor. Ihre Vielfältigkeit ist ihr Markenzeichen. Bei ihnen sind sie zu hören – die Standards wie „Ice Cream“, „Tiger Rag“, „JaDa“, „Bourbone Street Parade“, aber auch Schlager wie „Hallo kleines Fräulein“, „Wochenend und Sonnenschein“ oder „Mein kleiner grüner Kaktus“ sowie viele andere mehr. Eben handgemachte Musik, nicht nur auf der Bühne sondern auch im und mit dem Publikum, live und ohne Strom.

Richter+Frenzel

Dazu gibt es Getränke und Gaumenfreuden aus Thürigen. Da wir das Wetter nicht vorhersehen können, stehen bei Regen schützende Zeltdächer bereit.

Am 31. Mai 2017 startet der Kartenvorverkauf (acht Euro) an der Museumskasse in Schleusingen, in der Tourist Information in Schleusingen (Reisebüro am Markt) sowie in der Tourist Information im CCS Suhl.

Richter+Frenzel
Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra