Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kotflügel beschädigt

Veröffentlicht von

Suhler Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). In der Zeit von Donnerstag, 18. Mai 2017, 11.00 Uhr, bis zum Samstag, 27. Mai 2017, 15.00 Uhr, zerkratzten unbekannte Täter einen PKW Seat, der in der Karl-Marx-Straße in Suhl geparkt war, berichtet heute Julia Kohl, Sprecherin des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl. Der hintere linke Kotflügel wurde mit einem bislang unbekannten Gegenstand beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra