Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ab jetzt Tickets für Stafanie Hertel sichern!

Veröffentlicht von

Vorverkauf für Fernseh-Show „Die traditionelle Show der Weihnachtslieder“ präsentiert von Stefanie Hertel startet am 31. Mai 2017 um 10 Uhr!

Suhl (red). Am morgigen Mittwoch, 31. Mai 2017, beginnt der Kartenvorverkauf für die beliebte Fernsehsendung „Die traditionelle Show der Weihnachtslieder – präsentiert von Stefanie Hertel“, die auch in diesem Jahr im November im Congress Centrum Suhl aufgezeichnet wird. Darüber informiert Matthias Rolfs, Bereichsleiter Veranstaltungen und Tourismus im CCS.

Der Vorverkauf für die beiden anderen Sendungen: „Die Schlager des Jahres“ und „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“, beide präsentiert von Florian Silbereisen, startet erst im Herbst 2017.

Richter+Frenzel

Das Team des Suhler Congress Centrums freut sich, sicher mit allen Suhlern gemeinsam, darauf, wieder Gastgeber für diese äußerst beliebten Fernsehsendungen des MDR zu sein.

Karten sind in der Tourist Information Suhl, aber auch in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra