Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ford angerempelt und abgehauen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am vergangenen Mittwoch, 24. Mai 2017, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 13.45 Uhr an einen PKW Ford, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Talstraße in Zella-Mehlis geparkt war, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Ein Schaden im Bereich der Stoßstange hinten links in Höhe von rund 2.000 Euro wurde verursacht. Der Unfallfahrer verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra