Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Quad streift Fußgänger

Veröffentlicht von

Dingsleben/Eicha (pol). Am Donnerstag, 25. Mai 2017, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr war eine Gruppe junger Männer auf dem Wirtschaftsweg zwischen Dingsleben und Eicha unterwegs. Aus Richtung Dingsleben fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Quad diese Strecke und stieß mit einem der Fußgänger zusammen, streifte diesem am Bein und fuhr ohne anzuhalten weiter, meldet heute die Polizeiinspektion Hildburghausen. Der 32-jährige Fußgänger brach sich dabei den rechten Fuß.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra