Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Senior rammt Linienbus und VW

Veröffentlicht von

Meiningen (pol). Am gestrigen Montag, 29. Mai 2017, kollidierte gegen 6.30 Uhr ein 77-jähriger VW-Kleinbus-Fahrer beim Abbiegen von der Neu-Ulmer-Straße in die Marienstraße in Meiningen mit einem PKW VW Passat und einem Bus der Stadtlinie, meldet heute die Polizei in Meiningen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Senior bereits beim Abbiegen das Bewusstsein verloren und konnte keinen Einfluss auf die Kollision nehmen. Er wurde von der Unfallstelle direkt in ein Klinikum verbracht. Der Linienbus war zur Unfallzeit mit 15 Personen besetzt. Alle Insassen blieben unverletzt. Zum Sachschaden an den Fahrzeugen kann noch keine Aussage getroffen werden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra