Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Bikearena am Fellberg lockt zu Pfingsten für die ganze Familie

Veröffentlicht von

Steinach (red). Wie Axel Müller von der Bikearena Silbersattel informiert, geht es am Fellberg nach einem heißen Himmelfahrtswochenende nun in das nächste verlängerte Wochenende.

Von Samstag bis Montag ist die Bikearena jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Natürlich auch geöffnet ist die „Fellbergalm“, die zum Stärken und Relaxen einlädt. Neben den Strecken für die Downhiller haben Axel Müller und sein Team auch Angebote für die ganze Familie: Spielen am Gipfel, kurzweilige Wanderungen zu den Schieferbrüchen und natürlich der Megaspaß mit den Mountaincarts und FATBIKE-Rollern

Richter+Frenzel

PS. Nächste Woche wird es ganz verrückt. Die Einraddownhiller kommen. Erst zum Camp und dann zur Deutschen Meisterschaft vom 9. bis zum 11. Juni 2017.

Quelle/Foto: OutdoorInn

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra