Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Landkreis Schmalkalden-Meiningen nun Werbepartner des VfB 91 Suhl

Veröffentlicht von

VfB Suhl LOTTO Thüringen setzt seine Pläne für die Bundesliga-Spielzeit um

Suhl/Meiningen (red). Wie Tim Berks, Sprecher der VfB Sport und Marketing GmbH gerade mitgeteilt hat, bekommt der Südthüringer Bundesligist ab sofort große Unterstützung aus der Region. Der Landkreis Schmalkalden-Meiningen wird dem VfB 91 Suhl in der Spielzeit 2017 /2018 als Werbepartner zur Verfügung stehen. Darauf einigte sich Landrat Peter Heimrich mit den Kreistagsfraktionsvorsitzenden.

Geplant sind eine werbewirksame Platzierung auf den Wettkampftrikots der VfB-Wölfe und die Nutzung des Rotationsbandensystems, das durch den VBL-Livestream bundesweit für Aufmerksamkeit sorgt. ,,Der Landkreis verspricht sich auf diese Weise einen überregionalen Werbeeffekt und könnte beispielsweise Gewerbeflächen im Industriegebiet Thüringer Tor vermarkten“, so Heimrich.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Nicht nur der Suhler Bundesligist profitiere von dieser Partnerschaft, auch die Volleyballvereine und der Nachwuchs im Landkreis behielten ihre sportlichen Vorbilder.

„Gestern hatten wir Land in Sicht, heute stehen wir auf eben jenem“, so VfB-Geschäftsführer Heiko Koch. ,,Das ist ein sehr guter Beitrag der Region für unseren Club und unterstreicht den Stellenwert des VfB. Vor allem für die kurze Zeit der Entscheidungsfindung möchte ich mich bedanken und hervorheben, dass Suhl, unter anderem über die Beteiligung an den Umbaukosten für die Sporthalle Wolfsgrube, mit starken Partnern durchaus etwas bewegen kann!“

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Der VfB Suhl LOTTO Thüringen setzt seine seit Wochen zurückgestellten Pläne für die neue Spielzeit ab sofort um.

Quelle: VfB

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra