Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Senior verursacht schweren Unfall

Veröffentlicht von

Römhild (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, kam es am gestrigen Dienstag, 30. Mai 2017, zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 10.00 Uhr wollte eine 47-jährige Frau mit ihrem PKW BMW zwischen Zeilfeld und Römhild einen PKW Fiat überholen. Der 82-jährige Fiat-Fahrer geriet aus noch nicht geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrspur und kollidierte seitlich mit dem überholenden PKW BMW. Der Rentner wurde im PKW eingeklemmt und schwer verletzt, die Frau leicht. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 14.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra