Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Überaschung nach dem Einkauf

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). Am gestrigen Mittwoch, 31. Mai 2017, stellte eine 26-Jährige um 16.30 Uhr ihren PKW KIA auf dem Parkdeck am Kaufland in der Würzburger Straße in Suhl ab. Als sie genau eine Stunde später zum Wagen zurück kam, musste sie an der hinteren rechten Seite Beschädigungen an der Tür, am Kotflügel sowie an der Stoßstange feststellen, meldet heute die Suhler Polizei. Offenbar war ein fremdes Fahrzeug gegen den Wagen gefahren. Da sich der Verursacher unerkannt von der Unfallstelle entfernte, ermittelt die Suhler Polizei wegen Unfallflucht. Zeugenhinweise werden telefonisch unter der Rufnummer 03681 369-224 erbeten.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra