Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Polizei fasst alkoholisierten Unfallflüchtigen

Veröffentlicht von

5 Kinder sind auch an Bord!

Wasungen (pol). Die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen berichtet heute über einen Vorfall, welcher sich am gestrigen Pfingstmontag ereignet hat.

Mit Schlangenlinien und deutlich überhöhter Geschwindigkeit fiel am 5. Juni 2017, gegen 22.00 Uhr, ein PKW Opel auf, der aus Richtung Wartburgkreis in Richtung Wasungen fuhr. In Wasungen kollidierte er mit einem abgestellten BMW und beging Unfallflucht. Er setzte seine Fahrt in Richtung Schwallungen fort und konnte circa 350 Meter nach Wasungen angehalten werden. Der 31-jährige ungarische Fahrer stand deutlich erkennbar unter Alkoholeinfluss. Auf der Rückbank des PKW saßen fünf
Kinder im Alter von 3 – 13 Jahren. Diese wurde durch ihre Eltern vor Ort abgeholt.

Richter+Frenzel

Auch wenn der Fahrer den Atemalkoholtest verweigerte, veranlassten die Beamten im Klinikum die Blutentnahme.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra