Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Audi angerempelt und getürmt

Veröffentlicht von

Schleusingen (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 7. Juni 2017, auf dem Parkplatz des Wilhelm-Augusta-Stifts in der Lutherstraße in Schleusingen eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines PKW Audi hatte sein Fahrzeug gegen 17.15 Uhr dort abgestellt. Als er gegen 17.35 Uhr zurück zu seinem Audi kam, stellte er Beschädigungen im Bereich der hinteren Stoßstange fest. Vermutlich hatte der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges den PKW Audi beschädigt und hatte die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung von etwa 800 Euro zu kümmern.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra