Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt missachtet

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg (pol). Am gestrigen Mittwoch, 7. Juni 2017, kollidierte gegen 17.50 Uhr ein PKW Seat am Abzweig „Stiller Berg“ in Herges-Hallenberg mit einem Kleinbus Mercedes Vito, meldet heute die Polizei in Suhl. Der Seatfahrer hatte die Absicht, von Steinbach-Hallenberg kommend geradeaus in Richtung Viernau weiter zu fahren und übersah offenbar den entgegenkommenden Vito. Dessen Fahrer benutzte die nach links abknickende Vorfahrtstraße in Richtung Schmalkalden. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand jeweils 5.000 Euro Schaden. Der Seat musste abgeschleppt werden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra