Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Und wieder ein Schaden mit geflüchtetem Verursacher

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Hildburghausen (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute berichtet, hat der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges am gestrigen Donnerstag, 8. Juni 2017, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Parkplatz in der Seminarstraße in Hildburghausen einen dort geparkten PKW Suzuki beschädigt. Der Schaden an der hinteren Stoßstange des Suzuki wird auf mindestens 300 Euro geschätzt. Der Verursacher hat den Unfallort unerlaubt verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verursacher oder zum Unfall selbst machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra