Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht mit Sattelschlepper

Veröffentlicht von

Brattendorf (pol). Der Fahrer einer Sattelzugmaschine befuhr am gestrigen Mittwoch, 14. Juni 2017, gegen 16.15 Uhr den Siedlungsweg in Brattendorf, obwohl die Straße mit Verkehrszeichen – Verbot der Einfahrt – gesperrt war. In der Folge rangierte der Fahrer sein Gefährt rückwärts und stieß dabei gegen ein Verkehrsschild und einen Telefonverteilerkasten, welche dadurch erheblich beschädigt wurden, berichtet heute die Polizeiinspektion Hildburghausen. Anschließend verließ der Sattelzugfahrer mit seinem Fahrzeug die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung von ca. 1.500 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Unfallflucht oder zum Verursacher geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra