Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Škoda angerempelt und getürmt

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Schleusingen (pol). 2.500 Euro sind die Bilanz einer Verkehrsunfallflucht am gestrigen Donnerstag, 15. Juni 2017, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Suhler Straße in Schleusingen, meldet heute die Polizeiinspektion Hildburghausen heute. Der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges touchierte beim Ein- oder Ausparken den PKW Skoda des Geschädigten und verließ die Unfallstelle pflichtwidrig, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zum möglichen Verursacher geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03675 778-0 entgegen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra