Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Suhl

Veröffentlicht von

Polizei Suhl sucht Zeugen

Suhl (pol). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am gestrigen Donnerstag, 15. Juni 2017, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.45 Uhr gegen einen schwarzen PKW Fiat 500, der zu dieser Zeit in unterschiedlichen Bereichen des Suhler Stadtgebietes geparkt war, berichtet heute Julia Kohl, Sprecherin des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl. Unter anderem parkte das Fahrzeug im Parkhaus des Lauterbogencenters in der Friedrich-König-Straße in Suhl. Der Unfallverursacher hinterließ einen Schaden von rund 2.500 Euro im Bereich der Fahrerseite und des Hecks. Er entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher oder zum genauen Unfallort geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra